Delicate
kaputt und müde
MiraMaus
Kos - Man I Used To Be
62,6 kg -0,2 besser als 0,2 zuzunehmen *optimistisch denk*

Eat:
Wasser
Morgens: 1 Spiegelei 143 kcal
Mittags: 1 Tomate 18 kcal, 1 Stück Gouda light 38 kcal
Abends: 1 Lachsfilet 270 kcal

[x] Calzium
[x] Magnesium
[x] Multivitamin
[]x L-Carnitin

20 Uhr Fitnessstudio <3

Hab mein Zimmer aufgeräumt.. naja bzw etwas den Schrank ausgemistet. hab keine Lust mehr bin auch zu kaputt... ich gestalte während dem Monat bis zur Schule einfach mein Zimmer um. da vergeht die zeit ziemlich schnell und kA ich luv mein zimmer und wenn ichs umgestaltet hab luv ichs noch mehr. meine rote porno couch kommt eh raus und ein schreibtisch kommt rein ^^ hab dann mehr platz und endlich nen platz zum lernen und so.
ich hab soviele ideen <3
ausserdem verbrennt das zusätzlich ein paar kcal als nur tv gucken und vorm pc sitzen.
dann müsst ich auch meine alten schulachen ausmisten.. ich hab soooo viele blätter wo ich nich weiss ob ich die noch brauche oder nicht und wohin damit T.T
wenn ich mit meinem zimmer fertig bin kann ich mir ja was für die tiere einfallen lassen ^^
und hier im keller is auch einiges zu putzen, säubern und umzugestallten ^^ ach ich bin den monat gut beschäftigt (:
ich mach morgen weiter. ich bin total am sack & mega müde.
ich frag mich ob das am nicht-essen liegt, oder weil mir iwas an vitaminen fehlt.
in der Multivitamin is iwie fast alles drin... B1, B2, C, D, E, Calzium... und noch so n gedöns.. und da steht eine Tablette entsprechen 100% der empfohlenen Tagesdosis.
naja gut ich hab die auch grad zuende getrunken.
sonst hab ich die immer vorm Schlafen genommen, was ja eigentlich schwachsinn ist denk ich...
naja^^
ich geh taff gucken.

stay strong. coco
11.7.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de