Delicate
frustriert
Svenni, Marci
Kelly Clarkson - Because of you
62,7 kg +1,1 kg

Eat:
Wasser
Morgens: 1 Tomate + ein Stück Gouda light
Mittags:
Abends: -

[ ] Calzium
[x] Magnesium
[x] Multivitamin

;_; nach meiner FA voll zugenommen... meine Motivation is ganz unten ... ich quäl mich da jez durch...
15.7.07 12:30


-.- FA

62,5 kg.. -0,1kg

bin gespannt auf morgen ;_;
14.7.07 18:57


Freitag der 13te ^^

neutral
x
Timbaland - Laugh et dem
61,6 kg -0,4

Eat:
Wasser
Morgens: 1 Tomate (25 kcal)
Mittags: 1 Tomate + 1 Frikadelle
Abends: -

[x] Calzium
[x] Magnesium
[x] Multivitamin

Fitnessstudio - krasser Muskelkater bei mir und Maus xD

Gleich fahr ich mit meiner Mum nach IKEA <3 ich freu mich. Haben gestern die ganze Zeit Sachen hoch und runter getragen und ich hab mein Zimmer komplett sauber endlich xD
Also ich hatte gestern ziemlich viel Bewegung auch wenn ich nicht im Fitnessstudio war. Hab nach dem aufstehn direkt ein paa Übungen gemacht. Mh es wundert mich doch schon dass es alles so schnell geht o.O 3,5 kg in 6 Tagen. Ja. Das meiste ist Wasser.. und bald hörts auf mit dem vielen abnehmen ... Ich hoff ja nich xD^^
Und Hunger hab ich nur abends wenn ich schon im Bett liege. Aber es ist iwie ein schönes Gefühl...
So dann konnt ich heute die ganze Nacht nich einschlafen und war um 7 wieder wach.. hab mich aber wieder ins Bett gelegt und bis gerade geschlafen.
Ich hoffe es kommt nicht DAVON...
Naja ich muss mich schminken und nach IKEA<3
ich hoffe ja dass wir vor 6 noch zu hause sind dass ich was essen kann... o.O

Stay strong.
13.7.07 11:39


topfit&hellwach
x
Maroon 5 - Not Coming Home
62,0 kg -0,6

Eat:
Wasser
Morgens: 1 Spiegelei 143 kcal
Mittags: Lachsfilet 250 kcal
Abends:

[x] Calzium
[x] Magnesium
[x] Multivitamin

über den Tag über verteilt Sport

Also heute bin ich topfit und putzmunter. 3,1 kg runter insgesamt o.O <3
Heute räum ich mein Zimmer zuende auf und Mum und ich schleppen die alte Couch in den Keller und meine rote Couch hier runter...
Und morgen gehts nach IKEA <3 ich brauch nen neuen Schreibtisch ^^
Is doch alles perfekt. Und Samstag oder so bauen wir den auf & fahren einkaufen.
Hab ich den ganzen Tag was zutun und verbrenn dabei kcal <3
Könnte heute mal zur Theorie wieder. Mal schaun.
In 5 Tagen fährt ER in Urlaub ;_; 2 Wochen ...
):
Naja bis dahin hab ich Zeit nur mir selbst zu widmen...
Ausserdem muss ich n paar Bögen lernen...
Zum erste Hilfe Kurs.
Zum Straßenverkehrsamt.
Meine alten Schulsachen aussortieren.
Evtl was für die Schule tun.
Ab Montag muss Mira auch wieder arbeiten.
Ach passt schon.
Ich fang mal mit meinem Zimmer an <3
12.7.07 13:40


kaputt und müde
MiraMaus
Kos - Man I Used To Be
62,6 kg -0,2 besser als 0,2 zuzunehmen *optimistisch denk*

Eat:
Wasser
Morgens: 1 Spiegelei 143 kcal
Mittags: 1 Tomate 18 kcal, 1 Stück Gouda light 38 kcal
Abends: 1 Lachsfilet 270 kcal

[x] Calzium
[x] Magnesium
[x] Multivitamin
[]x L-Carnitin

20 Uhr Fitnessstudio <3

Hab mein Zimmer aufgeräumt.. naja bzw etwas den Schrank ausgemistet. hab keine Lust mehr bin auch zu kaputt... ich gestalte während dem Monat bis zur Schule einfach mein Zimmer um. da vergeht die zeit ziemlich schnell und kA ich luv mein zimmer und wenn ichs umgestaltet hab luv ichs noch mehr. meine rote porno couch kommt eh raus und ein schreibtisch kommt rein ^^ hab dann mehr platz und endlich nen platz zum lernen und so.
ich hab soviele ideen <3
ausserdem verbrennt das zusätzlich ein paar kcal als nur tv gucken und vorm pc sitzen.
dann müsst ich auch meine alten schulachen ausmisten.. ich hab soooo viele blätter wo ich nich weiss ob ich die noch brauche oder nicht und wohin damit T.T
wenn ich mit meinem zimmer fertig bin kann ich mir ja was für die tiere einfallen lassen ^^
und hier im keller is auch einiges zu putzen, säubern und umzugestallten ^^ ach ich bin den monat gut beschäftigt (:
ich mach morgen weiter. ich bin total am sack & mega müde.
ich frag mich ob das am nicht-essen liegt, oder weil mir iwas an vitaminen fehlt.
in der Multivitamin is iwie fast alles drin... B1, B2, C, D, E, Calzium... und noch so n gedöns.. und da steht eine Tablette entsprechen 100% der empfohlenen Tagesdosis.
naja gut ich hab die auch grad zuende getrunken.
sonst hab ich die immer vorm Schlafen genommen, was ja eigentlich schwachsinn ist denk ich...
naja^^
ich geh taff gucken.

stay strong. coco
11.7.07 16:54


^^

hyperaktiv
MiraMaus, Schwenni
Nelly Furtady - say it right RMX
62,6 kg -0,2 besser als 0,2 zuzunehmen *optimistisch denk*

Eat:
Morgens: 1 Spiegelei 143 kcal
Mittags:
Abends:

Wasser, aufgelöste Calzium Tablette, (Magnesium, Multivitamintablette im laufe des Tages)

20 Uhr Fitnessstudio <3

Also ich fühl mich gut. ich hab auch lustige sachen geträumt. nur mir war richtig schwarz vor augen als ich ins bad ging. hat sich aber wieder eingerenkt. ausserdem hat meine maus wieder inet <3
gestern abend hat ich mega hunger. jetzt iwie nicht mehr.
ich ess ja wirklich nach 18 uhr nichts mehr o.O dass ich das durchhalte...
Joa sonst hab ich nix mehr zu erzählen xD

stay strong . Coco
11.7.07 13:14


Müde

iwie schlechte laune..
Nena
Jai - Make it Rain
62,8 kg -0,9

Eat:
Morgens: 1 Spiegelei 143 kcal
Mittags: 1 Tomate 18 kcal, Stück Gouda light 38 kcal
Abends: 1 Würstchen kp 140 kca?

Wasser, aufgelöste Calzium Tablette, Magnesium

Mh ich war eben im Fitnessstudio und ich muss zugeben ich fühl mich etwas schwach. War iwie anstregend diesmal.
wird schon^^
fühl mich aber auch voll vollgefressen. vllt liegts am viele Wasser.
ich guck dass ich nicht über 4 l komme. sonst werden die Zellen so aufgeschwemmt sagt Struppis mami hihi.
wenn ich im Bett lag und dann aufstehe wird mir n bisken schwindelig.
ich hab so n schlechtes gewissen iwie weil ich mich so voll fühle ~~
ausserdem fühl ich mich so müde.
mh mal sehn^^

stay strong.
Coco
10.7.07 18:28


 [eine Seite weiter]

myblog say chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de